Rückgabe

Sie haben das Recht, Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung zu retournieren.

Um für eine Retournierung in Frage zu kommen, muss die Ware ungeöffnet und originalverpackt sein. Zusätzlich benötigen Sie die Quittung oder den Kaufbeleg.

Die Retournierungskosten tragen Sie grundsätzlich selbst, ausser:

  • Ich habe Ihnen das falsche Produkt geschickt.
  • Das Produkt hat einen Defekt oder ist unvollständig.

Beschädigungen und Probleme

Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie mich sofort, wenn die Ware defekt oder beschädigt ist oder wenn Sie die falsche Ware erhalten haben.

Melden Sie Ihre Retournierung vorgängig an

Wenn Sie Produkte retournieren möchten, teilen Sie mir das bitte im Voraus per E-Mail (martin.schegg@rsnweb.ch) oder dem folgenden Kontaktformular mit. Wenn Ihre Retournierung akzeptiert wird, sende ich Ihnen ein Rücksendeetikett sowie Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket senden sollen. Produkte, die zurückgeschickt werden, ohne vorher eine Retournierung zu beantragen, werden nicht angenommen.

Rückerstattungen

Ich benachrichtige Sie, sobald ich Ihre Retournierung erhalten und geprüft haben, und teile Ihnen mit, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn dies der Fall ist, wird Ihnen die Rückerstattung automatisch auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode überwiesen. Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und verbucht hat.

Kontaktformular